MagInk-Friends Designprojekt #1 – „Kindergeburtstag“

MagInk-Friends Designprojekt #1 – „Kindergeburtstag“

Hallo! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Erst einmal noch nachträglich ein frohes neues Jahr und herzlich Willkommen zu unserem ersten „MagInk-Friends-Insta-Hop“. Ich freue mich sehr, die Ehre bekommen zu haben, für den ersten Monat unseres neuen Projektes verantwortlich zu sein.

Mit einer der schönsten Themen für kreatives Werkeln möchten wir heute beginnen:

Kindergeburtstage

Was gibt es Schöneres, als leuchtende Kinderaugen und die aufgeregte Spannung und Stimmung, wenn der Tag endlich gekommen ist? (Ist fast das gleiche Gefühl wie einen eigenen InstaHop zu eröffnen, bei dem man mitwirken darf 😉)

Mit Stolz zeige ich Dir hier die verschiedenen Werke des „MagInk-Friends“-DesignerTeams:

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Claudia Rienow: stempelstuebchen

Dagmar Holland: stempel_queen

Franziska Dräger: franziskadraeger

Katrin Krosta: die_schnipselwerkstatt

Nadine Schweda: stempelhead

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Stefanie Hermann: glueck_hoch_drei_

Susanne Adloff: sannes_stamp_style       

 Sind sie nicht toll geworden?

Ich hoffe wir konnten Dich etwas inspirieren und vielleicht haben wir es ja auch geschafft, Dich auf das nächste Thema in 2 Wochen neugierig zu machen? Wenn ja, dann Bitte …

…. hier ist es: „Herz an Herz“ – Zeig uns Deine Idee zum Thema Liebe, Hochzeit oder Valentinstag.

Ich kann sicher für unser gesamtes Team sprechen, wenn ich sage, dass wir uns sehr über eine rege Teilnahme, jeden Beitrag und jede einzelne Bewerbung freuen!

Bis dahin, bleib kreativ, gesund und neugierig!

Alles Liebe,

Carina von den „MagInk-Friends“

Kommentare sind geschlossen.