MagInk-Friends Designprojekt #2 – „Von Herz zu Herz“

MagInk-Friends Designprojekt #2 – „Von Herz zu Herz“

„Schreib´ Ihr/Ihm einen Liebesbrief! Das sie/er in 40 Jahren alte WhatsApp Nachrichten wiederfindet, ist eher unwahrscheinlich!“
Da ist was Wahres dran, oder?

Und mit dieser Einstimmung sage ich Herzlich Willkommen zum 2. Insta-Hop der MagInk-Friends!

Ich bin immer noch geflasht von den ganzen tollen Beiträgen der Mädels zum Thema „Kindergeburtstag“ und den großartigen Resonanzen auf Insta. So macht kreativ sein gleich noch viel mehr Spaß! Und heute geht´s auch Gott sei Dank schon wieder weiter.

In der zweiten Monatshälfte geht´s, wie vielleicht schon oben durch den Spruch zu erahnen ist, um das große Wort: „Liebe“. Und sind wir doch mal ehrlich: Treibt uns ein (unerwarteter) handgeschriebener und DIY- (Liebes-) Brief nicht Allen ein Lächeln & Strahlen ins Gesicht?

„Von Herz zu Herz“ ist die Überschrift zum Thema Liebe, Hochzeit, Valentinstag… und soll genau diese Gefühle hervorrufen. Unser Stammdesignteam war wieder richtig fleißig und hat tolle Projekte gezaubert – Du wirst sehen 🙂 :

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Claudia Rienow: stempelstuebchen

Dagmar Holland: stempel_queen

Franziska Dräger: franziskadraeger

Katrin Krosta: die_schnipselwerkstatt

Nadine Schweda: stempelhead

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Stefanie Hermann: glueck_hoch_drei_

Susanne Adloff: sannes_stamp_style

Schön, oder?

Und? Welche dieser Projekte dürfen jetzt Deinen Lieben ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Zeig´ es uns doch mit einem # unter Deinen Werken!  #magink ̲ friends / #maginkfriends / #magink
 Wir würden uns riesig freuen!

Ich werde mich auf jeden Fall gleich an den Werkl´tisch setzen – Schließlich gibt es viele Briefkästen zu befüllen 🙂

So, und für mich ist es jetzt Zeit, die MagInk-Friends „schriftlich“ an Andrea weiterzugeben. Sie wird Dich ab dem 11.02.2021 durch den Februar führen. Beginnend mit dem Thema: „Geburtstag Ü18“.

Außerdem freuen wir uns (wie schon im Eröffnungsbeitrag erwähnt) ab dem 11. Februar 2021 auf kreative Unterstützung von zwei Gastdesigner/innen.                         

Ohhhh… wir sind schon sehr gespannt und freuen uns riesig darauf! Mach mit und bleib dabei – so verpasst Du keine tollen Gastdesigner und Themen! Oder noch besser: Möchtest Du vielleicht selbst Gastdesigner sein? Dann bewirb´ Dich doch einfach *hier*. Wir beißen auch nicht – versprochen! 😉

Mir bleibt jetzt nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Nachwerkl´n und Neuinterpretieren Deiner Herzenspost!

Bleib gesund!

Alles Liebe wünscht,

Carina von den „MagInk-Friends“

Kommentare sind geschlossen.