MagInk-Friends Designprojekt #3 – „Geburtststag Ü18“

MagInk-Friends Designprojekt #3 – „Geburtststag Ü18“

Hallo und Herzlich Willkommen zum 3. Insta-Hop der MagInk-Friends! So langsam nimmt das Jahr Fahrt auf und die ersten Geburtstage wurden gefeiert und noch mehr Geburtstage wollen gefeiert werden. Hoffen wir, dass wir bald wieder in geselligerer Runde feiern dürfen. Umso schöner, wenn die Geburtstagskinder mit einem Gruß bedacht werden. Geburtstage für Erwachsene ist unser heutiges Thema.

Ob Kartengruß, Verpackung, kleine Geschenke… an Jemanden denken, Jemanden eine Freude machen – das ist einfach schön und macht nicht nur den Beschenkten glücklich.

Was ab dem heutigen Hop auch einfach wunderbar ist – wir werden von 2 Gastdesignern unterstützt. Das heißt noch mehr Ideen, noch mehr kreativer Input für Euch.

Unsere Gastdesigner im Februar sind Marion Gissing und Stefanie Droop. Sicher keine unbekannten Gesichter in der kreativen Welt. Wir freuen uns sehr, dass die 2 uns diesen Monat unterstützen.

Neugierig, was wir uns zum Thema „Geburtstag Ü18“ für Euch einfallen lassen haben? Na, dann viel Spaß beim Stöbern! Übrigens schaut unbedingt auf Instagram bei den Designern vorbei – dort findet Ihr viele weitere Informationen zu den jeweilgen Projekten. Wenn es Euch gefällt, dann zeigt es uns mit Eurem Herz…

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Claudia Rienow: stempelstuebchen

Dagmar Holland: stempel_queen

Franziska Dräger: franziskadraeger

Katrin Krosta: die_schnipselwerkstatt

Nadine Schweda: stempelhead

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Stefanie Hermann: glueck_hoch_drei_

Susanne Adloff: sannes_stamp_style

binary comment

Marion Gissing: marionmuc

Stefanie Droop: stempelnmitliebe

Na, konnten wir Euch inspirieren? Vielleicht juckt es Dir jetzt auch in den Fingern und Du hast Lust bekommen das ein oder andere Projekt nachzuwerkeln? Oder vielleicht auch eigene Ideen mit einfließen zu lassen? Dann zeig es uns doch einfach und lass uns daran teilhaben!

Nutze einfach folgende # unter Deinem Projekt/Deinen Projekten:
 #magink ̲ friends / #maginkfriends / #magink

Falls Du auch Lust hast uns in den kommenden Monaten als Gastdesigner zu unterstützen, dann melde Dich einfach bei uns *klick* Trau Dich!

Am 22. Februar 2021 findet unser nächster Insta-Hop statt. Dann zeigen wir Euch kreative Ideen zu diesem Thema:

Das wird für den ein oder anderen von uns sicher eine kleine Herausforderung. Also seid gesapnnt und schaut am 22.02.2021 wieder hier oder bei Instagram vorbei.

Bleibt gesund und seid lieb gegrüßt,

Andrea von den MagInk-Friends

Kommentare sind geschlossen.