MagInk-Friends Designprojekt #4 – „Farbkombination“

MagInk-Friends Designprojekt #4 – „Farbkombination“

Hallo und Herzlich Willkommen zum Insta-Hop Nr. 4 der MagInk-Friends! Dieses Mal dreht sich alles um eine vorgegebene Farb-Kombination: Wassermelone, Minzmakrone, Schwarz, Weiß und Metallic!  Ich muss gestehen, das war tatsächlich eine Herausforderung! Es gibt 53 Farben bei Stampin’Up! und irgendwie sind natürlich alle schön, aber manche eben auch schöner. *Lach*

So habe nicht nur ich, sondern auch so manch anderes DesignTeam-Mitglied mal außerhalb der Komfortzone gewerkelt – aber wie heißt es so schön: „ Man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben.“

Ebenfalls sind heute auch wieder mit dabei unsere beiden Gastdesigner für den Februar: die liebe Marion Gissing und die liebe Stefanie Droop. Es freut uns sehr, dass Ihr uns diesen Monat so wundervoll mit Euren Ideen und Projekten unterstützt habt. Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß bei unserem Insta-Hop.

Falls Du auch Lust hast uns in den kommenden Monaten als Gastdesigner zu unterstützen, dann melde Dich einfach bei uns *klick* . Trau Dich und sei gemeinsam mit uns für einen Monat kreativ!

Nun will ich Dich aber nicht länger auf die Folter spannen. Hier sind die zwölf Beiträge zu unserem heutigen Thema:

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Claudia Rienow: stempelstuebchen

Dagmar Holland: stempel_queen

Franziska Dräger: franziskadraeger

Katrin Krosta: die_schnipselwerkstatt

Nadine Schweda: stempelhead

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Stefanie Hermann: glueck_hoch_drei_

Susanne Adloff: sannes_stamp_style  

binary comment

Marion Gissing: marionmuc

Stefanie Droop: stempelnmitliebe

Na, konnten wir Dich ein wenig inspirieren? Vielleicht haben wir Dir ja auch eine Farbe schmackhaft gemacht, die Du vorher noch gar nicht im Blickfeld hattest? Oder vielleicht gefällt Dir sogar die komplette Farbkombination? Na, dann nichts wie ran und werkel Dein Projekt dazu. Lass uns doch auch an Deinem Werk teilhaben und teile es mit uns auf Instagram. Nutze dazu einfach die Hashtags:

#magink_friends /  #maginkfriends / #magink

Außerdem haben wir noch eine ganz besondere Aktion für Dich.

Beim nächsten Insta-Hop dreht sich alles um einen vorgegebenen Kartensketch.

Und nun bist Du gefragt! Stell Dich dieser Herausforderung und zeige uns Deine Karte zu dem vorgegebenen Kartensketch.  Unter allen Teilnehmern hat einer die Chance von jedem DesignTeam-Mitglied eine individuell gestaltete Karte zum Geburtstag zu gewinnen. Und so geht’s:

  1. Werkel bis zum 11.03.2021 eine Karte nach dem gezeigten Sketch.
  2. Folge uns 9 Mädels auf Instagram
  3. Markiere Deinen Beitrag IM FEED mit dem Hashtag #MagInkLovers

Schnapp Dir Deine Bastelsachen und dann nix wie ran. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme und vielleicht bist Du der/die glückliche GewinnerIn, der/die sich über 10 Geburtstagskarten freuen darf. *Yeah*

Und nun übergebe ich den Staffelstab an die liebe Claudia – sie wird hier auf dem Blog im Monat März die Feder führen. Am 11. März 2021 zeigen wir Dir dann unsere Umsetzung zu Kartensketch.

Bleib kreativ & gesund,

Andrea von den MagInk-Friends

Kommentare sind geschlossen.