MagInk-Friends Designprojekt #5 – „Kartensketch“

MagInk-Friends Designprojekt #5 – „Kartensketch“

Schön, dass du da bist. Heute wird schon unser 5. InstaHop Beitrag der MagInk-Friends veröffentlicht. Immer am 11. und am 22. eines jeden Monats zeigen wir dir unsere Ideen zu einem bestimmten Thema. Und da ein neuer Monat beginnt, haben wir auch diesen Monat wieder zwei neue Gastdesigner dabei. Möchtest du auch gerne Gastdesigner für einen Monat werden? Dann bewerbe dich gerne *HIER* bei uns. Einzige Vorrausetzung = du brauchst einen aktiven Instagram Account.

Unsere Gastdesigner für diesen Monat sind Justyna Koczwara und Carmen Schulz. Beide Frauen sind auch unglaublich kreativ und sicher hast Du auch schon das ein oder andere Projekt von ihnen im Netz gesehen.

Heutiges Thema ist eine Sketch-Vorlage. Bei einem Sketch muss man sich nicht zwangsläufig an die vorgegebenen Formen halten, es geht eher darum, die Anordnung der Elemente zu übernehmen und auf seine Art zu interpretieren. Wie die Umsetzung gelingen kann, zeigen wir dir heute.

Das war die Sketch-Vorlage. Ich persönlich habe mich sehr schwer damit getan, aber wie heißt es so schön? „Man wächst mit seinen Aufgaben“.

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Claudia Rienow: stempelstuebchen

Dagmar Holland: stempel_queen

Franziska Dräger: franziskadraeger

Katrin Krosta: die_schnipselwerkstatt

Nadine Schweda: stempelhead

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Susanne Adloff: sannes_stamp_style  

Gastdesigner Justyna Koczwara: Jussi jussi_k_

Gastdesigner Carmen Schulz: stempelmitmir

Und? Hast du auch schon eigene Ideen wie du den Sketch umsetzen kannst? Falls du eine Karte nach dieser Vorlage bastelst freuen wir uns sehr, wenn du die Hashtags:

#magink ̲ friends / #maginkfriends / #magink

nutzt und somit dein Werk mit uns teilst. Ebenso freuen wir uns immer sehr über einen Besuch auf unseren Instagram Seiten. Und wenn du da bist, lasse gerne etwas Liebe da. 🙂

Am 22.03.2021 geht es mit dem Thema Girlande weiter.

Es gibt da so ein zwei Mitglieder in unserem Designteam, denen das Thema sehr liegt und ich bin sehr gespannt, wie alle das Thema umsetzten werden. Also schau gerne wieder am 22.03.2021 um 19 Uhr bei uns vorbei.

Kreative Grüße, Claudia

Kommentare sind geschlossen.