MagInk-Friends Designprojekt #6 – „Girlande“

MagInk-Friends Designprojekt #6 – „Girlande“

Einen wunderschönen guten Abend, ich begrüße dich zu unserem 6. Magink-Friends Insta-Hopp. Heute mit dem Thema Girlande.

Mal ehrlich: wir sind doch inzwischen alle reif für ein ausschweifendes Fest ohne Masken, Abstand, Abstriche, Tests und anschließender Quarantäne. Wir, die unsere Freizeit am liebsten damit verbringen, Einladungen, Geschenkchen und Deko aus Papier zu basteln, sowieso, aber ich denke auch alle anderen, die noch niemals einen Stempelabdruck auf Papier gebracht haben, wären mehr als glücklich, wieder mal irgendwohin eingeladen zu werden.

Die Pandemie können wir leider nicht mal eben mit Blendingpinsel verwischen oder mit dem Farbaufheller wegtintenkillern, aber dekotechnisch wir stehen in den Startlöchern und sind sowas von vorbereitet für wenn der Startschuss zum Feiern kommt.

Heute zeigen wir dir Girlanden zu unterschiedlichen Themen und freuen uns, wenn wir dir damit Ideen für dein nächstes Fest liefern zu können. Es wird kommen. Man weiß nicht, wann, aber es wird kommen. Und sei es nur der Geburstag im allerkleinsten Familienkreis. Man muss die Feste schließlich feiern wie sie fallen und zum Dekorieren gibt es immer einen Grund!

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Dagmar Holland: stempel_queen

Franziska Dräger: franziskadraeger

Katrin Krosta: die_schnipselwerkstatt

Nadine Schweda: stempelhead

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Susanne Adloff: sannes_stamp_style

Gastdesigner Justyna Koczwara: Jussi jussi_k_

Gastdesigner Carmen Schulz: stempelmitmir

Gute Besserung an dieser an Stelle für Claudia Rienow: stempelstuebchen, die diesmal leider aussetzen musste.

Am 11.4.21 um 19 Uhr geht es in die nächste Runde und dann zeigen wir dir, wie du die Blendingbrushes verwenden kannst.

Dann wieder mit zwei neuen Gastdesignern für den Monat April. Wenn auch du Lust hast, mal mitzumachen, melde dich ganz einfach hier, und wir schauen, wann es passt.  Alles, was du benötigst ist ein aktiver Instagram Account, der nicht auf privat gestellt ist.

Wir freuen uns

Nadine und die MagInk-Friends Mädels

Kommentare sind geschlossen.