MagInk-Friends Designprojekt #7 – „Brushes“

MagInk-Friends Designprojekt #7 – „Brushes“

Und da sind wir wieder. Willkommen zu unserem 7. Insta-Hop. WOW!!! Bereits seit 7 Wochen bekommst Du kreativen Input von uns. Diesmal haben wir die „Pinsel“ für Euch glühen lassen. Wir nennen sie liebevoll „Blending-Brushes“.

Mit uns zusammen haben auch, in diesem Monat wieder, zwei Gastdesigner gewerkelt oder heute vielmehr gebrusht. Diese sind Maria Wege und Silvia Rudolf. Beide Frauen sind auch unglaublich kreativ und sicher hast Du auch schon das ein oder andere Projekt von ihnen im Netz gesehen.

Wie Nadine letzte Woche schon im Beitrag erwähnt hat, können wir die Pandemie nicht einfach „WEGBRUSHEN“, aber wir können sie bunter, erträglicher, fröhlicher machen. Heute zeigen wir Dir viele verschiedene Möglichkeiten, wie Du die Blending-Pinsel benutzen und einsetzen kannst.

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Claudia Rienow: stempelstuebchen

Dagmar Holland: stempel_queen

Franziska Dräger: franziskadraeger

Katrin Krosta: die_schnipselwerkstatt

Nadine Schweda: stempelhead

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Susanne Adloff: sannes_stamp_style

Gastdesigner Maria Wege: mariawege

Gastdesigner Sylvia Rudolf: sylviespapierdesign

Naaa ? Haben wir Dich motiviert? Möchtest Du jetzt auch ein bisschen „pinseln“? Dann mal ran an die Brushes oder auch Blending-Pinsel. Gerne kannst Du deine Ideen auch mit uns teilen – nutze dazu die Hashtags:

#magink_friends #maginkfriends #magink

Jetzt kannst Du dich auf den 22.4.2021 freuen. Das Thema für den nächsten Insta-Hop ist „Layout“.

Kreative Grüße und bleibt gesund,
Kati von den MaginkFriends


Kommentare sind geschlossen.