MagInk-Friends Designprojekt #9 – „Minialbum“

MagInk-Friends Designprojekt #9 – „Minialbum“

Hallo! Schön, dass du dir den heutigen Beitrag der MagInk-Friends anschaust!

In diesem Beitrag siehst du die Projekte, die wir auf Instagram zum Thema „Minialbum“ in Rahmen unseres InstaHops veröffentlicht haben.

Ein Minialbum lässt sich zu den unterschiedlichsten Themen herstellen – Geburtstag, Baby, Hochzeit, Urlaub…

Und wie immer sind die Gestaltungsmöglichkeiten durch die Vielfalt unserer Stampin‘ Up!-Produkte nahezu unbegrenzt.

Je nach Geschmack und Thema kann ein Album fröhlich bunt oder eher schlicht gestaltet werden. Es kann besondere Elemente, wie zum Beispiel Klappen oder Fächer enthalten oder durch Embellishments und Accessoires verziert werden. Es kann für Fotos, persönliche Eintragungen oder andere Erinnerungen sein. Es gibt so viele kreative Möglichkeiten…

Hast du schon mal ein Minialbum gebastelt? Vielleicht können wir dich durch unsere Ideen heute dazu inspirieren es auszuprobieren oder es wieder zu tun! Ganz egal, wie du dein individuelles kleines Büchlein auch gestaltest, es wird etwas ganz Besonderes sein. Schau dir nun die von uns mit viel Liebe angefertigten Minialben an!

Mit dabei sind in diesem Monat übrigens unsere beiden Gastdesignerinnen Tanja Küber und Brigitte Keiling.

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Claudia Rienow: stempelstuebchen

Dagmar Holland: stempel_queen

Franziska Dräger: franziskadraeger

Katrin Krosta: die_schnipselwerkstatt

Nadine Schweda: stempelhead

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Susanne Adloff: sannes_stamp_style       

Sylvia Rudolf: sylviespapierdesign

Gastdesigner Brigitte Keiling: stempelfantasie

Gastdesigner Tanja Küber: schnipselliese

Ich hoffe, dir gefallen die Minialben der MagInk-Mädels und Gäste genauso gut wie mir!

Und solltest du nun Lust haben, selbst auch ein hübsches Album zu werkeln, würden wir uns sehr freuen, wenn du es unter folgenden Hashtags auf Instagram zeigst und uns an deinem Projekt teilhaben lässt:

#magink_friends /  #maginkfriends / #magink

Liebe kreative Grüße von

Susanne und den MagInk-Friends

Kommentare sind geschlossen.