MagInk-Friends Designprojekt #14 – „Technikkarte“

MagInk-Friends Designprojekt #14 – „Technikkarte“

Hallo und Herzlich Willkommen zum 14. Insta-Hop der MagInk-Friends. Dieses Mal wird es „technisch“.

Denn auch eine Karte kann mit so manchen Effekt glänzen. Ich bin da ehrlich – der Technik-Freak im Kartenbasteln bin ich nicht so und so musste ich mir auch für das heutige Projekt erst Mal eine Kartentechnik heraussuchen. Ich bin sicher, die anderen Mädels vom Design-Team und unsere Gastdesigner sind da sicher viel geübter. 🙂

Aber schaut selbst und besucht uns auf Instagram – denn dort zeigen wir Euch noch viele weitere Detailbilder…

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Claudia Rienow: stempelstuebchen

Dagmar Holland: stempel_queen

Franziska Dräger: franziskadraeger

Katrin Krosta: die_schnipselwerkstatt

Nadine Schweda: stempelhead

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Susanne Adloff: sannes_stamp_style        

Sylvia Rudolf: sylviespapierdesign

GastdesignerAnja Volke: paperdragon41

Gastdesigner Marion Kliebsch: marions_kreativherz

Na, konnten wir dich ein wenig inspirieren? Dann nichts wie ran an den Werkeltisch! Und poste Deine eigene Technikkarte gerne unter den Hashtags:

#magink_friends /  #maginkfriends / #magink

Falls Du auch Lust hast uns in den kommenden Monaten als Gastdesigner zu unterstützen, dann melde Dich einfach bei uns *klick* Trau Dich!

Am 11. August findet unser nächster Hop statt – dann mit dem Thema:

Wir freuen uns, wenn Du uns hier und auf Instagram wieder besuchen kommst.

Sei ganz lieb gegrüßt,

Andrea & die MagInk-Friends

Kommentare sind geschlossen.