MagInk-Friends Designprojekt #18 – „Herbst & Halloween“

MagInk-Friends Designprojekt #18 – „Herbst & Halloween“

Hey Ihr Lieben,

jetzt wo es draussen kühler wird, die Tage kürzer werden und die Blätter ihre Farbe in leuchtendes Rot und Gelb ändern wird es endlich wieder gemütlicher zu Hause.
Die Wolldecken werden ausgepackt, die Kerzen angezündet und die Vorfreude steigt auf die dritte Jahreszeit im Jahr.

Ich weiß ja nicht wie es Dir geht aber ich freue mich Jahr für Jahr auf den Herbst, wenn es nach Zimt und frisch gebackenen Pflaumenkuchen duftet, man sich an den leuchtenden Farben nur schwer satt sehen kann und zu guter letzt noch das raschelnde Laub unter den Füßen hat…

Und wenn Du jetzt noch Lust nach meeeeehr hast, möchten wir Dich ganz herzlich dazu einladen Dir unsere Inspirationen zum heutigen InstaHop Thema „Herbst/Halloween“ anzuschauen.

Mit dabei ist heute unsere Gastedesignerin Dorothee Sluiter. Auf Instagram ist sie unter @doroskreativreich zu finden. Vielleicht konntest Du schon das ein oder andere Projekt bei ihr bewundern?

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Claudia Rienow: stempelstuebchen

Franziska Dräger: franziskadraeger (setzt dieses Mal aus)

Katrin Krosta: die_schnipselwerkstatt

Nadine Schweda: stempelhead

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Susanne Adloff: sannes_stamp_style   

Sylvia Rudolf: sylviespapierdesign

Gastdesignerin Dorothee Sluiter: doroskreativreich

dav

Na, konnten wir Dich ein wenig inspirieren? Dann werkel doch auch ein Herbst- oder Halloweenprojekt und zeige es uns auf Instagram! Nutze dazu einfach folgende Hashtags:

#magink_friends /  #maginkfriends / #magink

Und falls Du auch mal Lust hast als Gastdesigner dabei zu sein, dann melde Dich einfach bei uns *klick* Trau Dich!

Kreative Grüße,

Eure Nadine Schweda & die MagInk-Friends

Kommentare sind geschlossen.