MagInk-Friends Designprojekt #19 – „Colorieren mit Aquarellstiften“

MagInk-Friends Designprojekt #19 – „Colorieren mit Aquarellstiften“

Hallo und Herzlich Willkommen zum Insta-Hop Nr. 19 der MagInk-Friends! Dieses Mal dreht sich alles um das Colorieren mit Aquarellstiften.

Uff, bei dem Thema habe ich ehrlicherweise etwas geschluckt *Lach*. Ich muss gestehen, das Colorieren nicht gerade zu meinen Königsdisziplinen gehört. Und dann auch noch mit Aquarellstiften – doppelte Herausforderung. Nun gut, man soll sich ja seinen Ängsten stellen – nicht wahr? Hab ich getan, haben alle bei den MagInk-Friends getan. Ich bin mir sehr sicher, es wird unter uns den ein oder anderen Künstler geben, der das Colorieren viel, viel besser als ich hinbekommt. 🙂

Mit dabeu ist dieses Mal auch wieder unsere liebe Gastedesignerin Dorothee Sluiter. Auf Instagram ist sie unter @doroskreativreich zu finden. Vielleicht konntest Du schon das ein oder andere Projekt bei ihr bewundern?

Aber nun zeigen wir Dir unsere Projekte…

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Claudia Rienow: stempelstuebchen

Franziska Dräger: franziskadraeger

Katrin Krosta: die_schnipselwerkstatt

Nadine Schweda: stempelhead

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Susanne Adloff: sannes_stamp_style   

Sylvia Rudolf: sylviespapierdesign

Tanja Küber: schnipselliese

Gastdesignerin Dorothee Sluiter: doroskreativreich

Na, konnten wir Dich ein wenig inspirieren? Dann zeige uns doch auch Dein Werk auf Instagram! Nutze dazu einfach folgende Hashtags:

#magink_friends /  #maginkfriends / #magink

Und falls Du auch mal Lust hast als Gastdesigner dabei zu sein, dann melde Dich einfach bei uns *klick* Trau Dich!

Am 22. Oktober steht der nächste Insta-Hop an – und da geht es um dieses Thema:

Wir würden uns freuen, wenn Du uns dann wieder auf Instagram oder hier besuchen kommst.

Sei ganz lieb gegrüßt,

Eure Andrea & die MagInk-Friends

Kommentare sind geschlossen.