MAGINK-FRIENDS DESIGNPROJEKT #23 – „Last Minute Geschenk“

MAGINK-FRIENDS DESIGNPROJEKT #23 – „Last Minute Geschenk“

Herzlich Willkommen im 3. Advents-Wochenende 2021 und somit auch zum ersten MagInk-Friends-Beitrag diesen Monat! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast! Wie sieht´s aus? Bist Du schon im Weihnachtsstress oder eher noch gechillt?

Wir finden, wenn es schon so rasend schnell auf Weihnachten zu geht, dann darf ein Thema diesen Monat definitiv nicht fehlen… „Last Minute – Geschenke“

Wer kennt es nicht. 2x mit der Wimper gezuckt und zack ist Weihnachten. Und Dir fällt siedend heiß ein, dass Du jemanden „übersehen“ hast? Ein weiterer Fall, man öffnet den Briefkasten, eine Nettigkeit befindet sich darin und Du möchtest etwas zurückgeben? Oder der/die Nachbarin steht mit einer Kleinigkeit vor der Haustür?! Süß, oder?

Ganz klar… da muss was her -weil man es gerne tut & nicht muss 😉

Bevor ich Dich aber jetzt in die Bildergalerie entlasse, möchten wir – das Designerteam- Dich noch auf eine Besonderheit diesen Monat hinweisen. Die Aktion „Hast Du Lust“

…. Teil eines kreativen, lustigen & engagierten Designteam´s zu werden?

Hast Du Zeit und die Muse, einmal im Monat einen Beitrag beizusteuern?

Dann suchen wir genau Dich! Zeig´ uns eines Deiner neuersten Werke unter Benutzung der #‘s:

#maginkfriends #magink & #maginkinstahop

Und sei ab dem 11. Januar dabei! Wir freuen uns auf Dich! *Einzigste Voraussetzung: Ein Instagram-Profil

Soooo, aber jetzt.

Unten aufgeführt findest Du eine Fülle von Geschenkideen und – verpackungen „auf den letzten Drücker“. Die sich übrigens auch hervorragend vorproduzieren lassen, damit überhaupt kein Stress entstehen kann 😉

Viel Spass dabei!

Mit dabei sind:

Andrea Gutzmer: paperartbyandrea

Carina Zardini: stempelozean

Claudia Rienow: stempelstuebchen

Franziska Dräger: franziskadraeger

Nadine Teiner: puenktchenstempel

Sylvia Rudolf: sylviespapierdesign

Tanja Küber: schnipselliese

Ich hoffe, wir konnten Dich ein wenig inspirieren. Bis zum 22. Dezember.

Liebe Grüße,

Carina & die MagInk-Friends

Kommentare sind geschlossen.