Unsere Idee

Unsere Idee

Hallo! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast!

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website „MagInk-Friends“ – DER Bewerbungs- und Informationsseite zum „MagInk-Friends-Insta-Hop“.

Bei „MagInk-Friends“ soll der Name Programm sein. Wir möchten ZUSAMMEN und mit TINTE/Farbe, etwas MAGIE verbreiten. Wie das geht? Hier erklären wir es kurz:

Die MagInk-Friends bestehen aus festen Stammdesignerinnen, die zweimal im Monat (jeweils am 11. und 22.) HIER Ihre gesammelten Werke zu einem vorgegebenen Thema zusammentragen. Das Hauptaugenmerk bei der Gestaltung liegt hierbei auf den Produkten von „Stampin´Up!®“.

Die Themen sind sehr unterschiedlich und reichen von den Überbegriffen: „Geburtstage“, „Liebe“, „Weihnachten“ usw., (hier kann alles gezaubert werden, was einem gerade in den Sinn kommt) bis zu 2-wöchigen Aufgaben, die einen bestimmten Bereich vorgeben. Wie z.B. Layout´s, Farbkombinationen, bestimmte Deko, Kartensketch und vieles, vieles mehr… Du darfst also gespannt sein.

Alle unsere DesignTeam-Mitglieder sind aktive Stampin’Up!®-Demonstratoren. Hier findest Du alle Mitglieder und deren Vorstellung.
Zusätzlich werden wir ab Februar jeweils von zwei Gastdesignern kreativ unterstützt!

Die essenzielle Idee des Hop´s ist es, dass diese Seite entsteht, lebt und wächst. Und das geht nur zusammen! Wenn Du also auch Lust am `kreativ sein´ hast, dann mach doch einfach mit, oder bewirb Dich auch sehr gerne als Gastdesigner/in bei uns! (Die einzige Voraussetzung ist ein eigener Instagram-Account.)

Wir freuen uns über jeden, der zur vorgegebenen Aufgabe etwas beitragen möchte! Erwähne hierzu bitte „MagInk_Friends“ in Deinem Beitrag und nutze die Hashtakes:

#maginkfriends #magink_friends #magink & #maginkinstahop

Das Thema, welches in 2 Wochen an der Reihe ist, findest Du immer hier auf dieser Seite – und zwar am Ende des Beitrages zum aktuellen Thema.

Lasst uns gemeinsam kreativ sein!

Eure MagInk-Friends